Gästebuch

von-Zumbusch-Hauptschule Herzebrock-Clarholz
Beitrag schreiben



Konzert AG
Die Konzert AG empfiehlt:
„STERBT“, „Your Favourite Nightmare“ & „Helden ohne Heimat“ am 25.09.2010 im Jugendhaus Klein Bonum!!!
Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr, der Eintritt beträgt 5,00 Euro.
Mehr Info´s auf www.Bonum-Rockt.de
Geschrieben am: 10.09.2010 16:22    


danijel medic     E-Mail: bayern_medic@hotmail.com
Hallo an alle,
ich war von 1992-1995 auf der von-Zumbusch-Hauptschule und möchte gerne Kontakt aufnehmen mit damaligen Mitschülern. Mein Klassenlehrer war Herr Karst. Ich bin damals nach Duisburg umgezogen und jetzt lebe ich in Schweden. Ich kann mich nur an manche Mitschüler erinnern: Peter Pagel, Erhan Karabel, Flamur Dervisaj, Nicole Gonzales aus Pixel.
Viele Grüße an meine damaligen Lehrer Herrn Karst, Frau Knöbel und Frau Vielstädte.
Geschrieben am: 13.11.2009 19:40    


ayse dalkoz     E-Mail: adalkoz@web.de
Hallo an alle,

habe vorhin den Eintrag von Dafne gelesen und da gebe ich dir Recht. Die Zeit ist so schnell vergangen, dass man es kaum glauben kann.

Grüsse an alle

Ayse Dalkoz
Geschrieben am: 13.11.2009 12:12    


Dafne Rott geb. Dreisvogt     E-Mail: dafnerott@yahoo.de
Hallo ihr Lieben,
ich denke gerne an die Schulzeit zurück und finde es erschreckend feststellen zu müssen, dass es schon über sechs Jahre her ist!!!! Wie die Zeit vergeht. Wenn ich an unsere Abschlussklassenfahrt nach Marina di Massa in der Toskana denke, scheint es mir wie gestern gewesen zu sein. Mittlerweile habe ich zwei wunderbare Kinder und ich wünsche mir für die beiden Mäuse eine genau so tolle und lehrreiche Schulzeit, wie ich sie erleben durfte.
Ich grüße auf diesem Weg ganz lieb die klasse 10A1 aus dem Abschlussjahr 2003 sowie meinen damaligen Klassenlehrer Herrn Schick, Frau Schalkamp, Frau Heitmann, Frau Mackensen und alle, die sich noch an mich errinnern können.
Viele liebe Grüße
Dafne Rott
Geschrieben am: 30.10.2009 12:01    


sabine voß     E-Mail: sabine_voss@live.de
Hallo!
Ich vermisse die Schule so sehr.
Vor allem meine alten Lehrer wie zum Beispiel Frau Schalkamp, Herrn Düpmeier, Herrn Schick und all die anderen.

Viele liebe Grüße
Sabine
Geschrieben am: 24.10.2009 20:29    



Termine
03.05.2017 
Elternsprechtag


Aktuelles
Momentan keine Inhalte vorhanden


Login






Postanschriftvon-Zumbusch-Hauptschule, Jahnstr. 2, 33442 Herzebrock-Clarholz Telefon0 52 45 - 92 91 91 0 Telefax0 52 45 - 92 91 91 1 E-mailsekretariat@hshc.de Internetseitewww.hshc.de / / powered by dev4u® - CMS