Gästebuch

von-Zumbusch-Hauptschule Herzebrock-Clarholz
Beitrag schreiben



Maik Pickhinke     E-Mail: maik.pickhinke@gmx.de
Ich grüsse alle, die mich noch kennen. Abschluss hatte ich 2004 und bin danach in die Lehre gegangen. Bald bin ich damit ferig.
Einen großen Gruß Herrn Brockhoff!
Geschrieben am: 31.12.2007 18:27    


Sandra Trautmann
Hey ihr Lieben!!
Da ich hier jetzt schon mal auf dieser Seite gelandet bin, möchte ich auf diesem Wege mal liebe Grüße da lassen. Ganz besondere Grüße gehen an Herrn Schick, der die 10B 2006 mit Erfolg ans Ende gebracht hat :) Liebe Grüße auch an Frau Heitmann, Frau Brinkmann und Herrn Munkelt ...
Das Weihnachtskonzert 2007 am 11.12.2007 ist echt gut gelungen und man sieht jedes Jahr aufs Neue, welche Fortschritte gemacht werden ...
Die Schulzeit an dieser Schule vermisse ich =(
Also, liebe Schülerinnen und Schüler, genießt die Zeit an dieser Schule ...
Mfg
Sandra Trautmann
Geschrieben am: 12.12.2007 20:14    


Tatjana Böttcher     E-Mail: tatjana.bottecher@bertelsmann.de
Hallo zusammen,

nun ist es bald 20 Jahre her und die Zeit scheint - wenn wir Ehemaligen uns treffen und uns über die alten Zeiten unterhalten - stehen geblieben zu sein.
Ich grüße alle Lehrer, die zu meiner Zeit unterrichtet haben und wünschen Ihnen weiterhin alles alles Gute.

Mit besten Wünschen
Tatjana Böttcher
Jahrgang 1988

P.S.: Einen dicken Gruß an meinen alten Klassenlehrer Herrn Brockhoff

Geschrieben am: 20.10.2007 21:47    


Sarah (10B)
Hallo ihr Lieben,
vor noch nicht mal 2 Wochen war unser letzter Schultag. Wie ich es mir schon viel früher gedacht habe, vermisse ich euch sehr! ... Die Pausen ... die Lehrer ... meine Clique ... meinen Tisch und Stuhl ... einfach alles!
Nun werde ich meinen nächsten Lebensschritt antreten. Ich hoffe so erfolgreich, wie mein letzter aufgehört hat!
Ich möchte mich besonders bei Herrn Stücker und Herrn Düpmeier bedanken, die uns die ganzen 6 Schuljahre unterstützt haben, wo es nur ging!!! Danke auch an Frau Knöbel, die die Klasse 10B mit viel Mühe zum Ziel geführt hat, auch wenn es die eine oder andere Hürde gab. Weiterhin vielen Dank an Herrn Kerksiek, Frau Kropp, Frau Heitmann, Herrn Brockhoff usw., die unsere Schullaufbahn positiv mitgestaltet haben!!! =)
Liebe Grüße
Sarah Wältermann
Geschrieben am: 16.06.2007 20:28    


Maren
Heyy ho!!
Bin mal bei euch auf der hp gelandet (was ich eigentlich nicht vorhatte).
Tja, jetzt sind wir schon 2 Jahre da weg = haha,
aber i-wie vermisse ich die Schule total! Die Zeit war einfach nur super funny! Wir hatten immer Spaß!!
Dann noch viel Spaß in eurer Penne.
Liebe Grüße besonders an Herrn Schick, Frau Brinkmann, Frau Kropp, und vor allem an die damalige 10B.
*liebzzz euch*
Geschrieben am: 16.06.2007 17:30    



Termine
10.04.2017 
Osterferien
03.05.2017 
Elternsprechtag


Aktuelles
Momentan keine Inhalte vorhanden


Login






Postanschriftvon-Zumbusch-Hauptschule, Jahnstr. 2, 33442 Herzebrock-Clarholz Telefon0 52 45 - 92 91 91 0 Telefax0 52 45 - 92 91 91 1 E-mailsekretariat@hshc.de Internetseitewww.hshc.de / / powered by dev4u® - CMS