Gästebuch

von-Zumbusch-Hauptschule Herzebrock-Clarholz
Beitrag schreiben



Timo Lange     E-Mail: Karin-Herzebrock-clarholz@t-online.de
Hi, wie geht es? Ich war Schulabgänger Juni 2006 und möchte euch alle grüßen. Ganz besonders möchte ich Herrn Kunzemann grüßen, der jetzt seit einem Monat in Ruhestand ist. Er war wirklich ein netter Lehrer und es war eine Freude, von Ihm zu lernen! Ich wünsche Herr Kunzemann weiterhin viel Erfolg auf seinem Lebensweg. Nun denn, wünsche euch viel Erfolg und Freude beim Unterrichten der Schüler.

Mit freundlichen Grüßen
euer ehemaliger Schüler Timo Lange
Geschrieben am: 23.02.2009 02:14    


Alexander Nowakowski     E-Mail: Alex.Now@web.de
Hallo Leute,
ich war Abgänger des Jahrgangs 2007 und bin seit dem 01.08.07 in der Ausbildung zum "Feinwerkmechaniker, Richtung Werkzeugbau". Bis jetzt bin ich noch in der Lehre und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, dass ich mich dafür entschieden haben. Im April/Mai habe ich meine Zwischenprüfung, Teil 1. Ich hoffe, dass ich sie bestehen werde.
Meine Jahre an der HSHC waren mit guten und schlechten Seiten bestückt. Erst in den letzen beiden Jahren meines Besuchs an der Schule ging alles nach oben bei mir. Die Noten wurden besser und die Arbeiten ebenfalls. Lernen sollte mann auch, wenn es nur für einen selbst ist.
Ich alleine kann sagen, dass Schule auf jeden Fall viel besser war :D

Zu Schluss will ich
Herrn Karst
Herrn Stücker
Herrn Düpmeier
Herrn Nitsch < Bester Deutschlehrer EVER :D
Frau Knöbel
sehr herzlich grüßen.

Falls ich mal eine freien Tag finde in meinem Leben, den ich eigentlich selten bis gar nicht habe, schaue ich mal bei meiner alten Schule vorbei.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Nowakowski
Geschrieben am: 03.01.2009 20:31    


Fatma     E-Mail: sehrazat-binbirgece@hotmail.de
Hey, na ich hoffe es geht euch alle ganz gut...
Ich vermisse die Schule sehr sehr doll ;( das waren sehr gute und schöne Zeiten mit all den Lehrern :)
Manchmal überlege ich mit Freunden oder wenn ich arbeite, wie schön die Zeit dort war und sehr kurz ...
Frau Schalkamp sagte uns in der 5. Klasse, wie schnell die Zeit vergeht. Wir sagten immer, bis wir in der 10 sind, das dauert noch. Doch jetzt hatten wir Abschluss und alle sind weg;(
Aber naja, ich bedanke mich für die schöne Zeit. Jetzt habe ich auch unsere Abschlussfotos gesehen, auch unsere Klassenfahrt nach Italien war sehr schön.

Liebe Grüße an alle Lehrer und Frau Hahn =)
Geschrieben am: 21.11.2008 21:22    


Timo Kerksiek     E-Mail: timo-kerksiek@gmx.de
Hallo meine Lieben.
Ich wünsche euch allen, Kollegen wie Schülern, einen guten Start in das neue Schuljahr. Besonders grüße ich natürlich meine ehemalige Klasse. Ich hoffe, euch gehts gut.
Liebe Grüße aus Werther-Borgholzhausen, Timo Kerksiek
Geschrieben am: 12.08.2008 16:12    


Beliz Ataman(Cokkorkmaz)     E-Mail: bataman@havas.net
Hallo meine liebe Schule,
ich bin in Herzebrock geboren (1968) und finde, wenn Menschen gehen, vergisst man sie viel zu schnell. Ich bin 1983 zurückgegekehrt in die Türkei. Man sollte sich irgendwann allgemein mit dem Gedanken abfinden, dass ein Mensch einfach nicht mehr da ist. Jahre vergehen so schnell. Ich wollte einfach wieder an die Zeit erinnern, die viele in Aufregung, Entsetzen und Trauer versetzt hat. Und auch mal wieder sehen, wie wirklich wertvoll das Leben ist. Ich erinnere mich an an Herrn Hosenberg und Herrn Bertermann. Ich bin jetzt 39 jahre alt und bedanke mich bei allen meinen Lehren für das, was sie meinem Leben gebracht haben.
Nochmals vielen Dank.
Ich wünsche noch viel Erfolg weiterhin und bleibt alle gesund.
Beliz Ataman (Cokkorkmaz)
Sales and Marketing Manager
HAVAS - Ground Handling Co.
Head Quarter
Istanbul / Türkiye
Phone : +90 212 4655656 ext:1910
Fax : +90 212 4655630
Mobile: +90 5332532470
Geschrieben am: 22.01.2008 08:43    



Termine
03.05.2017 
Elternsprechtag


Aktuelles
Momentan keine Inhalte vorhanden


Login






Postanschriftvon-Zumbusch-Hauptschule, Jahnstr. 2, 33442 Herzebrock-Clarholz Telefon0 52 45 - 92 91 91 0 Telefax0 52 45 - 92 91 91 1 E-mailsekretariat@hshc.de Internetseitewww.hshc.de / / powered by dev4u® - CMS