Gästebuch

von-Zumbusch-Hauptschule Herzebrock-Clarholz
Beitrag schreiben



valbona . Q     E-Mail: bonAmel25.06@live.de
Halli hallo!
Na, wie geht's euch? Mit geht's super, außer dass ich meine alte Schule vermisse. Meine Lehrer und ganz besonders Herrn Stücker. Ich bin jetzt in der Schweiz, und freue mich, euch bald zu besuchen. Die Hauptschulzeit war die schönste, auch wenn wir viele Höhen und Tiefen hatten.
Naja, bis bald. Und ich hoffe, ich finde euch alle gesund und munter wieder.
Hab euch lieb, bye bye!
Geschrieben am: 15.09.2009 01:34    


Michi L.     E-Mail: Michimo99@gmx.de
Hey an alle,
ich bin mal zufällig über diese Seite gestolpert und hab mir ein Paar Fotos angeschaut - und dann merkt man, wie schnell doch die Zeit vergeht...
Ich würde gerne wieder eine RIESEN PARTY mit meiner alten Klasse machen 10A1 AB08.

Viele Grüße an Frau Heitmann
PS: Ich bekomm mein Leben schon in den Griff :P
Viel Spaß an die Armen, die noch ein bisschen müssen.
Geschrieben am: 07.09.2009 04:45    


Bakir, Volkan     E-Mail: ClassiCCrew@hotmail.de
Halli Hallo Hallöle,

naaa kennen Sie mich noch Herr Düpmeier ? NATÜRLICH tun Sie das ! :D
Wie gehts Ihnen so, Herr Düpmeier ? Ich hoffe es geht Ihnen und der gesamten Schule gut ! Ich hatte letzte Woche meine Abschlussprüfungen und kriege am 05.06. meine Ergebnisse :) Darum haben wir auch keine Schule mehr und somit mache ich ein zehn-wöchiges Praktikum bei der Paul Craemer GmbH. Nach diesem Praktikum habe ich ein gesamtes Praktikum von 24 Wochen hinter mir und ergattere meine volle Fachhochschulreife, mit der ich den Bildungsgang "Wirtschaftsrecht" in der Fachhochschule Bielefeld anstrebe.

Ja und das alles habe ich größtenteils Ihnen und den anderen Lehrkräften zu verdanken, die mir es erst ermöglicht haben soweit zu kommen :)

Als ich die Seite ein Wenig durchstöberte, kamen mir die alten Erinnerungen ein bisschen hoch. Darum möchte ich an dieser Stelle allen Schüler der HSHC einen Rat geben. Nutzt eure Zeit in dieser Schule, denn es ist am schwierigsten die Erinnerungen zurückzulassen. Macht einfach das Beste daraus, um später sagen zu können : "Mann, war es toll!".
Könnte ich die Zeit zurückdrehen, so würde ich einiges besser machen wollen. Also Leute, macht das Beste daraus, denn sechs Jahre sind nichts!

Viele Grüße an

Frau Knöbel,
Herrn Brockhoff,
und ganz besonders an Sie, Herr Düpmeier :)

Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen die Schule zu besuchen, wenn Sie es gestatten :)


Mit freundlichen Grüßen

Volkan Bakir :D
Geschrieben am: 26.05.2009 18:48    


Önder Karabel     E-Mail: okarabel68@aol.com
Ich vermisse auch die Schule sehr. Das mit Herrn Hosenberg tut mir immer noch sehr weh, das war ein sehr guter Mensch und ein sehr guter Lehrer. Ich grüsse alle, die mich kennnen.
Geschrieben am: 16.03.2009 21:58    


Timo Lange     E-Mail: Timo.Lange.Matrix@gmx.de
Hallo Leute. Ich bins noch mal. Ich habe kürzlich eine neue E-mail Adresse eingerichtet, weil die andere nicht funktionierte.

Mit freundlichen Grüßen
Euer ehemaliger Schüler Timo Lange ;-)
Geschrieben am: 08.03.2009 00:13    



Termine
03.05.2017 
Elternsprechtag


Aktuelles
Momentan keine Inhalte vorhanden


Login






Postanschriftvon-Zumbusch-Hauptschule, Jahnstr. 2, 33442 Herzebrock-Clarholz Telefon0 52 45 - 92 91 91 0 Telefax0 52 45 - 92 91 91 1 E-mailsekretariat@hshc.de Internetseitewww.hshc.de / / powered by dev4u® - CMS